Damen AK 35 - 3. Spieltag

Tagessieg bei unseren Nachbarn am Alten Fliess!

AK 35 Spieltag am Alten Fliess

Diesmal brauchten wir nicht weit fahren: es ging zu unseren Nachbarn nach Fliesteden.

Wie von der Wettervorhersage versprochen, gab es 35 Grad Sonnenschein und die Gastgeber hatten einen super Service (gekühlte Getränke und einen Eimer, um Handtücher kühlend nass zu tauchen) auf dem Platz unterwegs und versorgten somit alle Flights.

Der Platz war in einem guten Zustand und wir hatten sehr viel Glück, denn alle Flights kamen vor dem Gewitter rein.

Mit Ergebnissen

  • Sandra 79 (1. Brutto)
  • Hilke 84 (1.Netto)
  • Ina 86
  • Michaela 91
  • Alex 93
  • Ulrike D. 95

wurden wir Tageserste und freuen uns sehr, dass wir im Gesamt unseren Abstand zum 2. Platz auf 45 Schläge ausbauen konnten.