Damen AK 35 - Bericht vom 1. Spieltag

Am 23.4. startete die Damen AK 35 mit Ihrem ersten Ligaspiel auf Gut Lärchenhof in die Saison 2016.

Golf & Country Club Velderhof - Damen AK35

Das Wetter sah gut aus, nur der Wind sollte etwas stärker sein. Vorbereitend hatte Michaela für unsere Spielerinnen die perfekte Rundenverpflegung (Müsliriegel und Apfelbrot) gebacken und bei Ankunft verteilt.

Zeitgleich spielte auch unsere 1. Herren AK35 Mannschaft am Lärchenhof, wodurch wir auf Tee 10 sehr nett begrüßt und gestartet wurden. Die Stimmung in den Flights war sehr gut und der Platz in einem sehr guten Zustand. Trotz des Doppelspieltags lief das Spiel flüssig und es gab keine Wartezeit. 

Mit einer 85, 89, 93, 93, 97 und 98 als Streicher erreichten wir den geteilten ersten Platz mit der Heimmannschaft und freuen uns sehr darüber! 

Nach diesem Erfolg fuhren wir sehr gut gelaunt auf unsere Mannschaftsfahrt.

Alexandra Wehr