Damen AK 35 - in die nächste Liga aufgestiegen!

Es hatte sich am vorletzten Spieltag schon angedeutet - jetzt haben unsere Damen den Aufstieg in die nächste Klasse klar gemacht!

Velderhof Damen AK35 nach dem Aufstieg

Heimspiel am 10.09.2016

Bei gutem Wetter Forecast und einem hervorragenden Platzzustand freuten wir uns auf unser Heimspiel. Vielen Dank an unsere Greenkeeper!

Eine kleine Hürde war, dass die Gastro an diesem Tage eine große Gesellschaft hatte, aber durch eine hervorragende Zusammenarbeit des Sekretariats, Golfschule und Gastronomie konnten wir auf unserer Range unter Pavillons sehr schön den Tag ausklingen lassen. An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Familie Müller!

Wir konnten unseren Gesamtvorsprung mit dem Tagessieg (Hilke 85, Sandra 87, Micky 89, Alex 89, Uli D. 90 und Ina 91) auf 70 Schläge ausbauen und freuten uns sehr.

Nachholspieltag in Mettmann am 17.09.2016

Nun sollten wir auch hier Glück mit dem Wetter haben und freuten uns auf den letzten Spieltag. Die Anfahrt zog sich etwas, aber es lohnte sich: interessante Löcher, alles war sehr gepflegt und in einem guten Zustand.

Nun lag es an uns, den lang ersehnten Aufstieg perfekt zu machen. Mit Ergebnissen von

  • Sandra 79 (inkl. Eagle und Unterspielung)
  • Susanne 87
  • Hilke 88
  • Alex 92
  • Micky 96
  • Sabine 102

spielten wir alle unser Handicap und verpassten knapp (4 Schläge) den Tagessieg. Nichtsdestotrotz hielt uns das nicht davon ab, unseren Abstand im Gesamt auf 97 Schlägen auszubauen und damit den Aufstieg klar für uns zu entscheiden.

An der Stellen an alle, die uns unterstützt und mit uns mit gefiebert haben: VIELEN DANK!

Alexandra Wehr