Damen AK 35 - zu Gast beim GC Clostermanns Hof!

1. Platz bei traumhaftem Wetter in Clostermanns Hof

Velderhof Damen AK 35 im GC Clostermanns Hof

Nachdem unser offiziell 2. Spieltag in Mettmann wegen Starkregen abgesagt und auf den Nachholspieltag verschoben wurde, durften wir endlich bei traumhaften Wetter in Clostermanns Hof antreten.

Entsprechend gut gelaunt waren alle und somit die Stimmung toll. Der Platz war in einem guten Zustand, die Grüns haben gehalten und die gefühlten 90 Bunker stellten keine Herausforderung dar.

Leider hatten wir - wie auch in Mettmann - jeweils einen krankheitsbedingten Ausfall, worauf an beiden Spielen Franziska als Ersatz gefordert wurde. Da sie in Mettmann als erstes hätte starten müssen, war sie damals zeitig vor Ort und konnte dort das ganze Ausmaß der durchnässten Platzes sehen. Wir erhielten ein Foto von der Range, die eher einem See glich.
Vielen Dank, liebe Franziska, für deinen tollen Einsatz!

Zurück zum Clostermanns Hof: wir haben sehr gut gespielt und hofften mit den Ergebnissen von Sandra 84, Hilke 92, Susanne 93, Franziska 97 und zwei Unterspielungen von Ulrike D. 91 und einer sensationellen 89 von Michaela auf eine gute Platzierung.
Wir wurden belohnt mit einem 1. Platz und konnten diesen auch in der Gesamtwertung festigen!

Die Gastfreundschaft war sehr herzlich und das schöne Wetter wurde mit einem Sekt für alle gefeiert. Vielen Dank für den schönen Tag!

Alexandra Wehr