DGL Damen - 4. Spieltag

Der Tagessieg und ein Hole-in-One als Belohnung für eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung in Gut Frielinghausen.

Der 4. Spieltag führte uns nach Sprockhövel zum Gut Frielinghausen.

Ein Platz, der schon einiges im Angebot hat, was weit entfernt von unserer Komfortzone ist: viele sehr hohe Bäume, viel zu nah am Fairway, Schräglagen nahezu überall und jede Menge Höhenunterschiede, welche man in die Schlägerwahl einkalkulieren muss.

Der Platz war sehr gepflegt und die Gastgeber sehr nett. Das Wetter war auch ok ... man wird ja genügsam.

Wir freuten uns riesig über eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung mit den Ergebnissen Sandra 84, Ulrike D. 86, Hilke 87, Annika 88, Ina 90 und Alex 98.

Die Ergebnisse brachten uns den Tagessieg und in der Gesamtwertung weiterhin den 2. Platz mit allerdings nur noch einem Punkt Abstand auf den Ersten.

Eine Sensation hatten wir auch: ein Hole in One gespielt von Annika.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Alexandra Wehr