DGL Damen - Letzter Spieltag

Unsere Damen erreichen beim letzten Spieltag im GC Haan Düsseltal den 2. Platz im Tagesranking und damit auch in der Gesamtwertung der Saison.

DGL Damenmannschaft des Golf & Country Club Velderhof

Unser letzter DGL Spieltag fand im Golfclub Haan Düsseltal statt. Wir wollten nochmals alles geben, um den ersten Platz zu erspielen und somit einen Punkte-Gleichstand herbeizuführen.

Der Platz war in einem guten Zustand, die Grüns zwar gesandet, aber treu, und das Wetter gab uns das volle Repertoire.

Gerade zum Ende als noch vier Flights auf dem Platz die letzten Löcher spielten, fing es bedrohlich an zu Donnern. Dem Gewitter konnten wir noch entkommen, allerdings bekam der letzte Flight auf dem Grün der 18 noch einen gewaltigen Platzregen ab.

Trotz guter Ergebnisse (Sandra 79, Uli D 86, Ina 91, Alex und Michaela 93, Uli B 101) hatten wir 8 Schläge zu viel und erreichten somit leider nur den 2. Platz - welches uns dann auch den 2. Platz in der Gesamtwertung brachte.

Auch wenn wir uns mehr erhofft hatten, sind wir sehr zufrieden und möchten uns bei allen bedanken, die uns diese Saison unterstützt haben!

Nun konzentrieren wir uns auf die verbleibenden AK35 Spieltage, von denen wir noch 3 inkl. dem Heimspiel vor uns haben.

Alexandra Wehr