Marcel Siem am Velderhof!

Im Rahmen der BMW Open kommt der deutsche Top-Golfer, Marcel Siem, zu uns an den Velderhof!

Marcel Siem am Velderhof

Das dritte große Event bei uns am Velderhof während der Vorbereitungswoche zu den BMW Open im benachbarten Lärchenhof: der Besuch von European Tour Profi und Lokalmatador Marcel Siem am Montag, 20. Juni 2016 ab 13.00 Uhr.

Zusammen mit seinem Ausrüster Wilson Staff und zwei weiteren Jungprofis wird er an diesem Tag sein Können und seine Golfausrüstung vorführen.

Natürlich ist auch an diesem Tag der Tour Truck am Start und auch Golfschläger der Firma Wilson Staff können auf der Driving Range getestet werden.

Nach der Vorführung auf der Driving Range wird Marcel Siem ein paar Löcher über unseren Platz gehen. Zuschauer sind ausdrücklich willkommen!