Susis Waffelturnier mit neuem Spendenrekord

Susi Pütz hat die Waffeleisen heiß laufen lassen und über € 1.000 für den RTL Spendenmarathon "erbacken"!

Susis Waffeln schmecken super!
Susi mit der Spendenbox

Über 80 Spieler haben am Samstag, dem 21. Mai 2016, beim Monatsbecher zugunsten des RTL Spendenmarathons im Golf & Country Club Velderhof "aufgeteet". Bei herrlichem Frühjahrswetter wurden sowohl ein 18-Loch als auch ein 9-Loch-Turnier gespielt.

Susi ließ auch dieses Jahr wieder die (Waffel)Eisen heißlaufen und servierte den ganzen Tag unermüdlich selbstgebackene Waffeln mit frischen Erdbeeren am Halfway Haus. Für die besten Waffeln am Velderhof spendeten Mitglieder und Gäste zugunsten des RTL Spendenmarathons großzügig.

Hervorragendes Golf wurde auch gespielt:

  • Brutto der Herren gewann Yannick Todtenhöfer mit einer 71er Runde
  • Bei den Damen setzte sich Sandra Michel mit einer starken 79er Runde durch

Aber das beste Ergebnis des Tages: für den RTL Spendenmarathon erzielte Frau Pütz tolle € 1.185!

Dieses tolle Ergebnis war der GolfPost denn gleich auch der Erwähnung wert - den Artikel finden Sie hier.

P.S. auch nächstes Jahr wird der Velderhof wieder "einen an der Waffel haben".