Unvergessliche Stunden

Du suchst noch das besondere Highlight für Deinen Kindergeburtstag? Wie wäre es denn mit einer Runde Golf? Zusammen mit unserem Golflehrer kannst Du mit Deinen Gästen die ersten echten Abschläge auf der Drivingrange üben und in spannenden Chipping- und Putting-Turnieren könnt ihr gegeneinander antreten. Was das ist? Das zeigen wir Euch!

Dein Kindergeburtstag

Bei Regen kann der Golf-Kindergeburtstag in unserer Indoorhalle stattfinden. Kuchen, Getränke oder ein kleines Büffet können auf Wunsch dazugebucht werden, wir kümmern uns dann um alles!

Das ist inklusive:

  • 2 Stunden Unterricht mit einem Golf-Professional
  • Leihschläger

  • Übungsbälle


Kosten: € 150*

Teilnehmerzahl: bis zu 10 Teilnehmer

Terminabsprachen nimmt unser ProShop Team gerne persönlich vor Ort oder telefonisch unter 02238 / 922 942 entgegen

*Der volle Preis ist bei Anmeldung fällig. Gebuchte Kurse können bis 3 Tage vor Kursbeginn abgesagt werden, ansonsten verfällt die Geldrückgabe.