Die Velderhofer Schneemann-Challenge ist gestartet!

Die stets ausgebuchte Turnierserie führt von Allerheiligen bis zum Frühlingsanfang durch das Winterhalbjahr und glänzt besonders mit erlesenen Kaffeespezialitäten am Rande des Turniers, wie man beim Auftakt am Sonntag bereits erkennen konnte. Zudem werden auch zwei „Schneeköniginnen“ gekrönt. Da kann der Winter kommen! Und wir wünschen dabei viel Spaß!

Und hier der Brief unseres Präsidenten:

Auf Allerheiligen fiel traditionsgemäß, der Startschuss zu unserer Turnierserie „Schneemannchallenge“, bei der im Winter alle 14 Tage Spaß und Il Nido`s Dolce Vita im Vordergrund stehen.

Am 01. November machten sich 88 Golfer auf die Runde des restlos ausgebuchten Eröffnungsturniers.

Mit einem 1,20 m großen Schneemannkuchen, Glühwein, Kölsch vom Fass und allen erdenklichen Kaffeespezialitäten übertraf sich unsere Clubgastronomie einmal wieder selbst und bildete einen perfekten Rahmen zur anschließenden Siegerehrung

Aus einem bunt gemischten Teilnehmerfeld – der jüngste Teilnehmer war 19 und die Älteste 82 – und quer durch alle Handicapklassen wurden die Sieger/innen ermittelt.

So konnten sich die Besten u.a.  über „frische Eier“ vom Velderhof und unseren beliebten Rotwein „Velderhofer Abschlag“ (2019er 9 Loch Abfüllung) freuen. Abgerundet wurde die Siegerehrung durch „Schneemannhonig“ und anderen Leckereien.

Ein Highlight war aber sicher die Krönung unserer beiden „Schneeköniginnen“. 

Wir freuen uns über den riesigen Zuspruch und bedauern nicht immer alle Teilnehmerwünsche erfüllen zu können. Jahreszeitbedingt sind einem Winterturnier leider sehr enge Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns mit euch auf die nächsten Turniere.

Euer Schneemann