Jecke Senioren im Velderhof!

Traditionsgemäß feierten unsere Senioren trotz eisiger Kälte ihre Weiberfastnachtsparty 2018.

Senioren Karneval 2018

"Kölle Alaaf" hieß es an Weiberfastnacht auch im Velderhof. Bei schönstem Wetter begann das Schunkeln leider nicht auf dem Golfplatz, denn "blauer Himmel und Sonne" bedeutet im Winter oft eben auch kalt und frostig. Unser Platz war - wie schon die Tage zuvor - ganztägig gesperrt.

So schön ein wenig Bewegung an der frischen Luft auch gewesen wäre, die knapp 30 bunt kostümierten Seniorinnen und Senioren waren dennoch in Feier-, Schunkel- und Mitsinglaune.

Nach einem leckeren Mittagessen, begleitet von zwei Verzällcher unserer lieben Brigitte Wehr und einer "YouTube"- Büttenrede vom "Ne Hausmann" (für einen Live-Auftritt hat unser Budget nicht ganz gereicht), wurden gemeinsam kräftig Karnevalslieder gesungen, geschunkelt und getanzt.

Noch besser tanzen konnte allerdings danach die Mädchentanzgruppe der KG Blau-Weiß Sinnersdorf, die schon fast traditionell ihre Weiberfastnachtsauftritte bei uns im Velderhof ausklingen lässt. Eine wahre Augenweide und tolle Tanzkunst, die uns die 4 - 18jährigen jungen Damen wieder geboten haben. Unter "standing ovations" wurde die Gruppe verabschiedet.

Auch ohne Golf war es ein schöner Tag, der gegen 19 Uhr langsam ausklang.

Axel Heitkamp
Senioren Captain