Maximilian Auweiler ist Herren-Kreismeister des Rhein-Erft-Kreises!

Am vergangenen Sonntag, den 13. Oktober 2019, wurden die Rhein-Erft-Kreis Kreismeisterschaften im Golfclub BurgKonradsheim ausgetragen.

Insgesamt 64 Spielerinnen und Spieler aus sechs verschiedenen Golfclubs trafen sich am vergangenen Sonntag auf dem Golfclub BurgKonradsheim, um die neuen Kreismeister des Rhein-Erft-Kreises zu küren.

Bei bestem Oktoberwetter wurde um den beliebten Wanderpokal gekämpft. Kreismeister der Herren wurde Maximilian Auweiler. Er gewann im spannenden Stechen vor Friedrich Krüger vom Golfclub BurgKonradsheim mit nur 79 Bruttoschlägen und konnte sogar sein Handicap um 0,4 Punkte auf 7,0 verbessern! Wir sind sehr stolz und gratulieren zu dem hervorragenden Ergebnis!

Bei den Damen gratulieren wir Sandra Roth, die den vierten Platz belegte.