Neujahrsempfang 2020

Zum ersten Mal läuteten wir die neue Golfsaison mit einem Neujahrsempfang ein. Wir waren überwältigt, dass über 270 Gäste unserer Einladung gefolgt sind, darunter auch zahlreiche neue Mitglieder.

Der Neujahrsempfang war gleichzeitig der Startschuss für unsere neuen Restaurant-Pächter und so fand das erste Event des Jahres im „il Nido im Velderhof“ statt. Familie Brenca hieß unsere Mitglieder mit einer Getränkeauswahl und köstlichem Fingerfood herzlich willkommen.

Nach der Begrüßung der Gäste durch Christoph Müller, als Vertreter der Familie Müller, begann der offizielle Teil der Veranstaltung. Andreas Döring blickte auf zahlreiche Aktionen des vergangenen Jahres zurück, gab aber auch einen Ausblick auf die anstehende neue Golfsaison. Zudem stellten sich die neuen Pächter des Golfshops persönlich vor. Auch unser Präsident Dietmar "Didi" Broicher ließ es sich nicht nehmen, ein paar Worte an die zahlreich erschienenen Mitglieder zu richten.

Im Anschluss an diesen offiziellen Teil konnten unsere Mitglieder das neue Restaurant weiter kulinarisch genießen, sich austauschen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Hier geht´s zur Bildergalerie (Fotograf: Michele Benenato)