Senioren Abschlussfeier 2018

Zum Saisonabschluss überreichten unsere Senioren zwei großzügige Schecks an Kölner Hilfsorganisationen

Axel Heitkamp überreicht den Spendencheck

Axel Heitkamp überreicht den Spendencheck

Unter der Leitung von Axel Heitkamp hat die Senioren Golfgruppe vom Velderhof nicht nur eine gemeinschaftliche schöne Saison hinter sich, sondern auch mit ihrem golferischen Einsatz zwei Kölner Kinderbetreuungsdiensten tatkräftig helfen können.

Mit der Überreichung von jeweils einem Scheck in Höhe von € 1.200 wurden das Kinderhaus Köln-Weidenpesch und der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln (unter dem Motto “Wir helfen”) von den Velderhof Senioren unterstützt.

Monika Schmidt-Faber und Dr. Selwyn Jackson konnten sich im sportlichen Bereich als Netto-Gesamtsieger des Captains Cup durchsetzten. Bei dem "Blau-Weiß Übersee" Charity-Mannschafts-Cup siegte ebenfalls die Senioren Mannschaft unter der Leitung von Jochen Stöcker.

Ein großes "Dankeschön" geht an unseren Senioren-Captain Axel Heitkamp mit seinem Team für die Organisation und natürlich an die fleißigen Spender, ohne die ein so großartiges Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Die Sieger des Captains Cups
Die Sieger des Captains Cups: Monika Schmidt-Faber und Dr. Selwyn Jackson
Die Gewinner von Blau-Weiß Übersee
Die Gewinner von Blau-Weiß Übersee