Tag der offenen Tür - schön war´s!

Vielen Dank an alle, die unseren Tag der offenen Tür mitgestaltet und zu einem wunderbaren Event bei bestem Wetter gemacht haben!

Unter dem Motto „Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben“ kamen am vergangenen Wochenende rund 400 Besucher zu unserem Velderhof. Zwischen 11 und 17 Uhr wurden unter strahlendem Sonnenschein beim Schnuppergolf erste Bälle geschlagen, neueste Schlägermodelle getestet, Footgolf gespielt und bei einer E-Cart Rundfahrt die Golfanlage besichtigt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zwei 9-Loch-Turniere mit unterschiedlichen Spielformaten ausgetragen, die mit insgesamt 63 Teilnehmern großen Anklang fanden. Zur Siegerehrung gab es eine Tombola für den guten Zweck, welche 600 Euro erzielte. Der Erlös ging an den Pulheimer Fonds „Cents für Pänz“. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, mit deren Unterstützung die Tombola.

Hier geht es zur Bildergalerie!