Unser neuer Präsident!

Liebe Velderhof-Golfer,

vergangene Woche hat der Preis des Präsidenten bei kühler Witterung aber nur wenigen Regentropfen stattgefunden. Die Stimmung der großen Teilnehmerzahl war erwartungsvoll und sehr gut.

 

An Karla´s Castle wurden alle mit einer leckeren, deftigen Verpflegung „Kölscher Art“ verwöhnt und eine Suppe und ein Kaffee wärmten angenehm vor dem letzten Teil der Runde.

Auch hier war das Rätsel um die Person des neuen Präsidenten noch groß. Scheinbar gab es diesmal keine „Stille Post“, alle haben dichtgehalten!

Dann, am 18. Loch, wurden alle Flights schon auf dem Grün von Herrn Broicher begrüßt. Große Überraschung? Ahnung? Wunsch?

An einer kleinen, aber feinen Cocktailbar am Starterhäuschen konnte nun alles besprochen werden. Jetzt wissen es auch alle Velderhofer:

Dietmar Broicher ist unser neuer Präsident und mit ihm starten wir in eine neue Golfsaison mit vielen interessanten Events und neuen Anregungen für ein engagiertes golferisches Miteinander.

Beim anschließenden Abendessen mit Preisvergabe wurde froh gefeiert. An diesem gemütlichen Abend haben „Stappens“ uns mit einer originellen Vielfalt verwöhnt. Alles in allem ein fröhlicher, sportlicher und gelungener Tag.

HIER geht´s zur Bildergalerie!

Wir wünschen Ihnen noch ein paar sonnige Herbsttage zu letzten Runden in der Saison und grüßen Sie herzlich.

Ihr Velderhof-Team